Valentins-Kinoaktion

Die Valentins-Kinoaktion startete am Montag, den 3. Feburar um 18 Uhr im Cineplexx Mattersburg – gezeigt wurde "Late Night - Die Show ihres Lebens".


Frauen erbringen täglich eine enorme Leistung – ob in der Familie oder im Beruf. Und nicht wenige engagieren sich nebenbei unermüdlich und vor allem unentgeltlich für die Volkspartei.

Das Valentins-Kino der Volkspartei ist dafür ein kleines Dankeschön und mittlerweile zu einer lieb gewonnenen Tradition geworden.

Dankeschön zum Valentinstag
„Wir freuen uns darauf, Frauen zu diesem ganz speziellen Event einladen zu dürfen. Wichtig dabei ist uns, anlässlich des Valentinstags, mit einem Leinwand-Klassiker und einem Glas Sekt Danke zu sagen. Alle Unterstützerinnen und alle Partnerinnen unserer Funktionäre wurden zu einem unserer Kinoabende eingeladen“, so Landesgeschäftsführer Christoph Wolf.

Zurück