Neuer Nahversorger in Hornstein: Bäckerei Flonner eröffnet im medizinischen Kompetenzzentrum

Auf dem Areal der alten Bandfabrik der Marktgemeinde Hornstein entstand in den vergangenen Jahren ein Generationenprojekt. Neben dem medizinischen Kompetenzzentrum, Seniorenwohnungen und jungem Wohnen hat sich auch Marc Flonner mit seiner Bäckerei dort niedergelassen. „Ich freue mich, dass wir einen neuen Nahversorger an diesem attraktiven Standort begrüßen dürfen“, so Bürgermeister Christoph Wolf.

Die Bäckerei befindet sich direkt im Erdgeschoß im Eingangsbereich des medizinischen Kompetenzzentrums. Neben den Köstlichkeiten aus der Backstube gibt es auch einen guten Kaffee zum Mitnehmen.

Hornsteiner Brot zum Jubiläumsjahr

Als Beitrag zum 750-Jahr-Jubiläum hat sich Flonner etwas Besonderes einfallen lassen, freut sich Bürgermeister Wolf: „Marc hat für unser Jubiläumsjahr das Hornsteiner Brot entwickelt. Ich lade alle Hornsteiner ein, sich selbst vom Geschmack zu überzeugen.“ Bereits am ersten Tag war das Interesse groß. „Ich wünsche Marc und seinem Team mit der Bäckerei viel Erfolg und freue mich, dass wir ihn für diesen Standort gewinnen konnten“, so Wolf abschließend.

Zurück