AKTUELLES

Klartext mit Sebastian Kurz

Sebastian Kurz spricht Klartext und kommt nach Hornstein:

Der Außenminister und ÖVP-Bundesparteiobmann Sebastian Kurz kommt im Rahmen seines Burgenland-Tages nach Hornstein. Sei dabei - alle sind herzlich eingeladen, dabei zu sein!

>> Freitag, 1. September
>> von 15:00 bis 16:30 Uhr
>> im Hof des Forsthauses Hornstein (bei jedem Wetter)

Wir sorgen für eine gesunde Jause und gratis Getränke. Außerdem steht der ÖFB-Teambus zur Besichtigung für alle Interessierten zur Verfügung.
Komm vorbei und triff Außenminister Sebastian Kurz. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Weiterlesen …

Erweiterung des Industriegebietes

Hornstein hat vor einigen Jahren mit der Erweiterung des Industriegebietes 3 begonnen. Die notwendigen Beschlüsse wurden im Gemeinderat einstimmig beschlossen. Nachdem Peter Schmitl als Initiator fleißig zur Seite stand, übernahm unter anderem VBgm. Christoph Wolf gemeinsam mit Florian Hofstetter die Funktion des IG3-Koordinators. Insgesamt standen 70.000 m² zur Verfügung, von denen nun mehr wenige Flächen zum Verkauf bereitstehen.

Weiterlesen …