Immer ein offenes Ohr für die Bevölkerung

Bürgermeister Christoph Wolf und sein Team haben sich zum Ziel gesetzt, die Bürgernähe in Horn-stein weiter zu steigern. Aus diesem Grund gibt es seit Jahresbeginn eine eigene Bürgermeister-Sprechstunde.


„Jeden Freitag können unsere Bürger zu mir ins Rathaus kommen, um mit mir über ihre Wünsche und Vorstellungen zu sprechen“, sagt Bürgermeister Christoph Wolf. Von 14 bis 16 Uhr besteht die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, ist eine Terminvereinbarung bei Karin Gerdenich unter Tel. 02689/2225 21 bzw. unter karin.gerdenich@hornstein.bgld.gv.at ratsam.


„Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn wir bereits im Vorfeld wissen, worüber wir beim Termin sprechen werden “, erklärt Wolf. „Dann kann ich mich nämlich gezielt auf das Treffen vorbereiten und die Anliegen gegebenenfalls rasch umsetzen. Ich freue mich schon auf viele interessante Gespräche und Ideen, die den Hornsteinerinnen und Hornsteinern künftig das Leben erleichtern sollen."

Zurück