5. Weihnacht im Föhrenwald

Alljährlich lud der Tourismus- und Verschönerungsverein am Weihnachtswochenende zum Markt ins schönste Ambiente des Föhrenwaldes. Für jeden Geschmack gab es Köstlichkeiten und Schmankerl unserer Hornsteiner Vereine und Unternehmer. 
 
Stefan Jaitz als Obmann freute sich über den tollen Besuch. Neben dem Christkind Anna besuchte auf Einladung von Bgm. Christoph Wolf das Weihnachtsdorf LR Alexander Petschnig. Der wunderschön dekorierte Föhrenwald erstrahlt wiederum, weil Gerti Pogats mit David Jaitz tagelang ihre Freizeit bereitstellten! „Dankeschön allen Beteiligten und Organisatoren sowie den Ausstellern und Vereinen. Nur durch gemeinsame Zusammenarbeit konnten wir weit über unsere Grenzen die Gäste nach Hornstein locken und alle Besucher in eine weihnachtliche Stimmung bringen!“ freut sich Bgm. Christoph Wolf über die gelungene Veranstaltung.

Zurück